Über den Umgang mit den Podcasts

Die Sache ist einfach. Du willst nicht sitzenbleiben? Du brauchst noch zusätzlich zu deinen eigenen Anstrengungen Unterstützung? Hier bekommst du sie. Um genauer zu sein: Hier kannst du sie dir von dir selbst holen. Indem du deinen Kopf einmal auf ein Experiment einlässt: Täglich das Lerntagebuch benutzen und in Ruhe alle Podcast anhören. Der Reihe nach. Aber nicht alle am Stück. Und dann wirst du sehen, dass sich vollautomatisch deine Einstellung zu Lernen ändert und diese Veränderung dein Lernen leichter macht. Versuche es einfach. Ich drücke dir die Daumen. Otto Kraz

podcast number nine


podcast number eight


podcast number seven


podcast number six


podcast number five


podcast number 4


podcast number three


podcast number two


podcast number one